AKTUELLE PROJEKTE

KULTUR

Bach-Archiv

Bach-Archiv Leipzig

jsbach.de – Multimediale Website zu Johann Sebastian Bachs Werken und Lebensdaten

mehr

GIMK

Greifenberger Institut für Musikinstrumentenkunde

Internetauftritt, 3D-Visualisierungen

mehr

MBM

Mitteldeutsche Barockmusik in Sachsen, Sachsenanhalt und Thüringen

Neuentwicklung von Corporate Identity und Corporate Design

mehr  

 
Maibaum

Klangraum Mitteldeutschland   – eine  Wanderausstellung

mehr

HSM

Heinrich Schütz Musikfest

Logo, Plakate, Broschüren, Anzeigen, Pressematerialien, Internetauftritt

mehr

unmittelbarock

unMittelBARock! – Tage Mitteldeutscher Barockmusik

Logo, Plakate, Broschüren, Anzeigen, Pressematerialien, Internetauftritt.

mehr

 




Wir sind und waren zudem tätig für

AMT
dmr
Ortus


Literaturhaus
Berlin und
Marburg


Schifffahrtsmuseum
Haus
Elsfleth

 

Das sagen unsere Kunden

Seit 2005 hatte ich die Gelegenheit, mit Herrn Harmanus in zwei größeren universitären Multimedia-Projekten und einer Projektstudie für den Deutschen Musikrat zusammenzuarbeiten. Herr Harmanus stellte bei den regelmäßigen Projekttreffen seine exzellenten Fähigkeiten nicht nur in fachlicher Hinsicht unter Beweis, sondern zeigte sich als eine in höchstem Maße engagierte, in jeder Hinsicht zuverlässige und bemerkenswert kreative Persönlichkeit. Aufgrund seiner vorzüglichen sozialen Kompetenz erwarb er sich rasch das Vertrauen und die Anerkennung des Teams, das jederzeit bereit war, seine eigenen Vorschläge zu akzeptieren und zu übernehmen. Die erbrachten Leistungen übertrafen in jeder Hinsicht die Erwartungen.

Prof. Dr. Franz Körndle
Fakultät der Musikwissenschaft Augsburg


Die Mitteldeutsche Barockmusik e.V. brauchte in der Neuge-staltung ihrer kommunikativen Strecken einen kreativen und professionellen Partner, den wir mit KplusH gefunden haben. Die MBM als Förderinstitution, als Netzwerk für Alte Musik und als Veranstalter weiß sich in der Partnerschaft mit Stephan Harmanus und Markus Kuhn gut aufgestellt. Ich habe beide als kreative und sensible Partner, interessierte Zuhörer und über das Normale hinausgehend positiv-kritische Begleiter in einem keineswegs unkomplizierten Neuorientierungsprozess kennengelernt, der nunmehr seine erfolgreiche Fortsetzung findet. Ich freue mich auf all das, was noch vor uns liegt.

Dr. Christina Siegfried
Geschäftsführerin 

Mitteldeutsche Barockmusik