Referenzen – Kulturträger

Bach-Archiv Leipzig

Bach-Archiv Leipzig
jsbach.de – Multimediale Website zu Johann Sebastian Bachs Werken und Lebensdaten
mehr

mbm

Mitteldeutsche Barockmusik
in Sachsen, Sachsenanhalt und Thüringen

Neuentwicklung von Corporate Identity und Corporate Design
mehr

hsm

Heinrich Schütz Musikfest
Logo, Plakate, Broschüren, Anzeigen, Pressematerialien, Internetauftritt
mehr

unmittelbarock

unMittelBARock! – Tage Mitteldeutscher Barockmusik
Logo, Plakate, Broschüren, Anzeigen, Pressematerialien, Internetauftritt.
mehr

 
mibamu

Klangraum Mitteldeutschland – eine multimediale Ausstellung
mehr

mfm

Museum für Musikinstrumente der Universität Leipzig
Internetauftritt
mehr

gimk

Greifenberger Institut für Musikinstrumentenkunde
Internetauftritt
mehr

augsburg

Heidehof-Stiftung
Mechanik der Poesie – Besaitete Tasteninstrumente des 15.-19. Jhs. (Multimedia-CD-ROM).
In Zusammenarbeit mit der Universität Augsburg
Demofilm
Abbildungen

http://www.instrument-und-kontext.de

 
mdp2

Greifenberger Institut für Musikinstrumentenkunde
Mechanik der Poesie II – Die Orgel im 17./18. Jh.
(Multimedia-DVD-ROM).
In Zusammenarbeit mit den Universitäten Augsburg und Jena/Weimar
Demofilm
Abbildungen

ortus

Ortus-Musikverlag
Covergestaltung:
Forum
Mitteldeutsche Barockmusik
mehr

AT Verlag

AT Verlag
Buchgestaltung
"Gold Holz Stein"
(Schweizer Kochbuch
des Jahres)
Abbildungen

elsfleth

Schifffahrtsmuseum Haus Elsfleth
Konzeption/Animation/Programmierung eines Multimedia-Terminals
Auftraggeber: gewerk GmbH
Abbildungen

 
helena

Helena der Film
Ausstellungs- und Auktionskatalog,
Webseite
Auktionskatalog
Abbildungen

gadamer
literaturhaus Herta müller
 

Literaturhaus Berlin und Marburg
"Herta Müller – Collagen"
Multimedia-Terminal/TouchScreen-Anwendung

Hans-Georg Gadamer –Leipziger Karton"
Multimedia-Terminal/TouchScreen-Anwendung

amt

Academia Musicalis Thuringiae (AMT)
Webauftritt

http://www.amt-ev.de

dmr

Deutscher Musikrat
Projektstudie: „Deutsches Digitales Musikmuseum DDMM“ – Internetplattform zur deutschen Musikgeschichte
Aufgaben: Fachberatung Technologie, Projektkoordination, Budgetierung.
Abbildungen

 
 

Das sagen unsere Kunden

Seit 2005 hatte ich die Gelegenheit, mit Herrn Harmanus in zwei größeren universitären Multimedia-Projekten und einer Projektstudie für den Deutschen Musikrat zusammenzuarbeiten. Herr Harmanus stellte bei den regelmäßigen Projekttreffen seine exzellenten Fähigkeiten nicht nur in fachlicher Hinsicht unter Beweis, sondern zeigte sich als eine in höchstem Maße engagierte, in jeder Hinsicht zuverlässige und bemerkenswert kreative Persönlichkeit. Aufgrund seiner vorzüglichen sozialen Kompetenz erwarb er sich rasch das Vertrauen und die Anerkennung des Teams, das jederzeit bereit war, seine eigenen Vorschläge zu akzeptieren und zu übernehmen. Die erbrachten Leistungen übertrafen in jeder Hinsicht die Erwartungen.

Prof. Dr. Franz Körndle
Fakultät der Musikwissenschaft Augsburg


Die Mitteldeutsche Barockmusik e.V. brauchte in der Neuge-staltung ihrer kommunikativen Strecken einen kreativen und professionellen Partner, den wir mit KplusH gefunden haben. Die MBM als Förderinstitution, als Netzwerk für Alte Musik und als Veranstalter weiß sich in der Partnerschaft mit Stephan Harmanus und Markus Kuhn gut aufgestellt. Ich habe beide als kreative und sensible Partner, interessierte Zuhörer und über das Normale hinausgehend positiv-kritische Begleiter in einem keineswegs unkomplizierten Neuorientierungsprozess kennengelernt, der nunmehr seine erfolgreiche Fortsetzung findet. Ich freue mich auf all das, was noch vor uns liegt.

Dr. Christina Siegfried
Geschäftsführerin
Mitteldeutsche Barockmusik