Referenzen – Mittelstand

simoex

Simpex Electronic AG
CI-Relaunch
Broschüren
Anzeigen
Messematerial
Fotoshooting
mehr

powercut

powerCut Engineering und HSC-Fräsen
Geschäftsausstattung,
Fotoshooting für  360º-Objekte,
Internetauftritt
mehr

bewusstes unternehmen

bewusstes
unternehmen.

Positionierung, CI,
Geschäftsaustattung,
Internetauftritt
mehr

Getup

GetUp
Positionierung, CI,
Geschäftsaustattung,
Werbemittel
Internetauftritt
mehr

 
Tourismus Amden Weesen

Tourismus
Amden-Weesen

CI, Werbemittel
Flyer, Internetauftritt
www.amden-weesen.ch

primavera

Primavera Life
Print BtoB
Print Endkunden
POS-Materialien
Packaging
Fotoshooting
mehr

afs

AFS Schweiz
Broschüren
Mitgliedermagazin
Sponsorenmagazin
Messematerial
Magazin

aerzte-gl.de

Ärztegesellschaft
des Kanton Glarus

Webseite
mehr

 
ABG Architektur

ABG Architektur
Webseite
mehr

 

Das sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit Markus Kuhn und seinen MitarbeiterInnen ist seit 17 Jahren auf hohem Niveau kreativ, zuverlässig, flexibel, teamorientiert, geduldig, erfolgreich. Wir schätzen den Reifungsprozess eines Projektes, an dem wir teilhaben und mitgestalten. Das ist nur möglich, weil die gegenseitige Bereitschaft zum Zuhören, sich Einlassen und In-den-Dienst-der-Sache-stellen groß ist – dafür unser ganzer Respekt und Dank. Wir arbeiten gerne mit KplusH zusammen und freuen uns auf jede Begegnung.

Ute Leube
Geschäftsführerin Primavera Life

Die politische Gemeinde Amden hat die Unternehmung von Markus Kuhn mit der Entwicklung eines Standort-marketing-Konzeptes beauftragt. Die Ideen für Konzept, Inhalt und Gestaltung fanden die uneingeschränkte Zustimmung des Gemeinderates, und es entstand ein äusserst erfreuliches Produkt. Vom ersten Moment an waren das Vertrauen und die gegenseitige Akzeptanz vorhanden. Vor allem die Imagebroschüre hat bei den Nutzern grossen Anklang gefunden und zu positiven Reaktionen geführt. Sie trägt
u.a. dazu bei, dass die Bevölkerungszahl unseres Bergdorfes kontinuierlich zunimmt.

Urs Roth
Gemeindepräsident Amden

Was ich an der Zusammenarbeit mit Markus Kuhn besonders schätze?
Er besitzt die wichtige Fähigkeit, selbst vage formulierte Vorstel-lungen schnell und intuitiv in Wort und Bild umzusetzen. Dadurch funktioniert er wie ein „Übersetzer" meiner Ideen, die er gekonnt in Form setzt. Die Endprodukte werden auf diese Weise immer wieder ästhetisch ansprechend, kommunikativ überzeugend und zielgruppen-gerecht. Ebenso schätze ich seine langjährige, konzeptionelle Erfahrung, welche er bei den Projekten aktiv einfliessen lässt und so eine wirklich umfassende, wertvolle und professionelle Leistung bietet. Dabei schätze ich auch die menschliche Ebene, die über eine klassische Business-Beziehung hinausgeht.
Besten Dank!

Lea Moliterni
Leitung Fundraising & Partnerschaften, AFS Schweiz